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Schoko Tiramisu Shake Rezept

22. Mai, 2017

Den musst du probiert haben! Unser Schoko Tiramisu Shake Rezept ist ganz einfach aber so lecker wie nie. Mit unserem hauseigenen Mega Protein wird jeder Shake zum cremigen Hochgenuss. Jetzt ausprobieren!

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Gute Laune, dank Vitaminen und Mineralien?

18. Mai, 2017

Die meisten von uns bringen mit Vitaminen und Mineralien meist Erkältungskrankheiten und Co. in Verbindung. Oder besser gesagt, die Vermeidung dieses unangenehmen Krankheitsbildes, dessen Symptome nicht nur unangenehm sind, sondern uns auch vom Training abhalten können. Und noch schlimmer: Wer viel Sport treibt hat sogar noch ein höheres Risiko hier und da einen grippalen Infekt davonzutragen, als Personen die gar nicht trainieren. Das soll nun aber keine Aufforderung sein, den Sport an den Nagel zu hängen. Im Gegenteil. Denn Sport verbessert zunächst einmal die Immunfunktionen.

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Erdbeer Kokos Shake Rezept

15. Mai, 2017

Köstlich. So würde man unseren heutigen Shake mit einem Wort beschreiben. Der Erdbeer Kokos Shake ist eine fruchtig, exotische Kreation die perfekt zum guten Wetter passt und lust auf mehr macht. Jetzt probieren!

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BCAA, Koffein und Taurin – ein Traum-Trio!?

11. Mai, 2017

Über den Nutzen von BCAA haben wir ja bereits mehrfach berichtet. Und auch das Feedback das wir regelmäßig von Kunden und Anwendern bekommen fällt diesbezüglich nahezu vollständig positiv aus. Doch nun gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit, die BCAA Effekte noch einmal zu verbessern. Doch bevor wir darauf näher eingehen wollen, sollten wir vielleicht noch einmal ganz kurz zusammenfassen, welche möglichen Vorteile durch eine BCAA Aufnahme auf uns warten bzw. welche Funktionen und Effekte BCAA für unsere Fitness Ziele haben können.p]

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Sommer Shake Rezept

08. Mai, 2017

Langsam kommen wir ihm näher und näher. Unser Sommer Shake ist perfekt für laue Abende an denen man schon erahnen kann das er bald da ist. DER SOMMER.

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Besser schlafen für mehr Muskeln

26. Apr, 2017

Geht es um Muskelaufbau, sind immer das Training, die richtige Kalorienmenge und ausreichend Protein im Gespräch. Was jedoch praktisch immer fehlt, ist die Förderung der passenden Regenerationsstrategie. Vor allem wenn es um den Schlaf geht vergisst man häufig dessen Wichtigkeit. Daher wollen wir dir heute ein paar Tipps für einen erholsameren Schlaf liefern.

 

 

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