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So hast du dreimal so schnelle Muskelaufbauerfolge!

23. Mär, 2017

Warum gehen wir ins Studio? Das hat sicherlich einige Gründe. Für die meisten bedeutet Fitnesstraining jedoch entweder ein Training um Muskeln aufzubauen oder zu „straffen“ oder um Fett abzubauen. Die Meisterklasse wäre dann wohl, beides gleichzeitig zu erreichen. Das Ganze sollte nach Möglichkeit dann natürlich noch schnell gehen. Und das Amüsante daran ist zweifelsohne, dass man langsam trainieren sollte, um schnelle Ergebnisse zu erhalten. Das sagt zumindest eine aktuelle Studie.

 

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Choc-Berry Shake Rezept

20. Mär, 2017

Ein Beeriger Traum mit feinem Schoko Geschmack, das ist unser Choc-Berry Shake. So langsam wird es Zeit für den Frühling und wir fangen an mit diesem Shake! 

Lade dir jetzt kostenlos das Rezept runter: 

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Bessere Fitnessresultate durch Protein vor dem Schlafen gehen?

16. Mär, 2017

Jeder möchte fitter werden, schlanker sein und mehr straffe und starke Muskeln haben, richtig? Richtig! Für die meisten von uns ist genau das der Grund für eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Nach der ersten Hürde (die eigentlich keine sein sollte) dem regelmäßigen Training dort, stellt sich nun noch die Frage, was man zusätzlich tun kann, um seine Fortschritte zu optimieren. Und hier kommt nun die Ernährung ins Spiel! Denn die Ernährung liefert wichtige Baustoffe, um der trainierten Muskulatur zu helfen, sich schneller und besser zu regenerieren. Allerdings gibt es natürlich auch einige „Drawbacks“. Denn nicht selten hört man noch vom Mythos, Essen am späten Abend würde unweigerlich zu einem Aufbau von Körperfett beitragen. Doch es handelt sich um genau das, als was es auch betitelt wurde: Um einen Mythos. Denn das Gegenteil ist der Fall! Insbesondere dann, wenn man sich hier an Proteine hält.

 

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Banana Maca Shake Rezept

13. Mär, 2017

Guten Morgen an diesem schönen Shake Montag! Der Banana Maca Shake besticht mit seinem cremigen Geschmack und ist etwas für echte Leckermäuler. Genießt die extra Portion Eiweiß schön gekühlt. 

Jetzt kostenlos das Rezept herunterladen und gemeinsam im Studio genießen.

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Koffein auch während dem Training zur Leistungssteigerung?

09. Mär, 2017

Häufig werden wir gefragt, wie unsere Produkte die Koffein enthalten eingesetzt werden sollten. Meist werden diese Getränke vor dem Training eingenommen oder über den Tag verteilt um körperlich und mental fit zu bleiben. Beispielsweise der Energybody Systems DoublePower oder der Energybody Systems No Regrets 2.0. Doch wie neue Untersuchungen nun herausgefunden haben, könnte die Einnahme von Koffein WÄHREND dem Training zu akuten Leistungsoptimierungen führen.

 

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Schoko-Minz Shake Rezept

06. Mär, 2017

An diesem schönen Shake Montag haben wir eine Kreation die besonders für Aftereight Liebhaber geeignet ist. Der Schoko-Minz Shake! Nichts für Langweiler. Wer jedoch einmal auf den Geschmack gekommen ist, schwört darauf.

Jetzt kostenlos das Rezept herunterladen und gemeinsam im Studio genießen.

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