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Frauen Eiweiß Shake Rezept

18. Dez, 2017

Keine Männer erlaubt, heißt es heute bei unserem Rezept! Der Frauen Eiweiß Shake ist speziell für den Hochgenuss unserer weiblichen Leserschaft gedacht. Cremig, süß und mit echtem holiday feeling ist er perfekt für einen Mädelsabend gemacht.

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Welches Whey passt zu dir?

14. Dez, 2017

Bevor wir uns dran machen und überlegen welches Whey Protein am Besten zu dir passt, müssen wir uns kurz überlegen, was Whey überhaupt ist. Whey Protein kennt man auch als Molkenprotein. Und Molkenprotein ist ein Bestandteil der Milch. Denn das Eiweiß in der Milch besteht zu 20 % aus Molkenprotein und zu 80 % aus Casein. Möchte man also ein reines Whey Protein erhalten, so muss man das Molkeneiweiß aus der Milch herausfiltern. Und übrig bleiben dann unterschiedliche Formen des Whey.

 

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Shape Protein Shake Rezept

11. Dez, 2017

In unserem heutigen Shake Rezept, dem Shape Shake haben wir den Focus auf den Proteingehalt gelegt. Zusammen mit Mandelbutter, Zimt und einer ganz besonderen Milch macht es ihn zum perfekten Frühstück um in Form zu kommen. Das darin verwendete Energybody Systems Whey Isolate Protein unterstützt deinen Körper beim Muskelaufbau und gibt deinem Körper die Macronährstoffe die er braucht um länger satt zu sein.

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Dein optimaler Trainingsaufbau

07. Dez, 2017

Sehr häufig werden wir kontaktiert und bekommen unterschiedliche Fragen zu den Themen Training oder Ernährung. Fragen die immer wieder auftauchen sind etwa ob man Kraft Training vor dem Ausdauertraining machen soll oder besser danach oder ob man vor oder nach dem Training dehnen sollte. Aus diesem Grund haben wir beschlossen euch einen Überblick über einen optimalen Trainingsaufbau zu verfassen.

 

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Probiotischer Protein Shake

04. Dez, 2017

Unser heutiges Shake Rezept ist etwas besonderes. Wie der Name schon sagt handelt es sich um einen probiotischen Eiweiß Shake. Aber was bedeutet das eigentlich? Probiotische Lebensmittel sind durch ihren Gehalt an guten Bakterien wohltuend für unsere Verdauung.

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Sollte man bis zum Muskelversagen trainieren?

30. Nov, 2017

Man sieht es im Studio immer wieder. Personen die extrem intensiv trainieren. So lange bis sie wirklich keine einzige Wiederholung mehr herausdrücken oder ziehen können. Oftmals hilft der Trainingspartner sogar bei der letzten Wiederholung oder nachdem der Trainierende keine weitere Wiederholung mehr schafft, hilft der Trainingspartner für weitere 1-2 Wiederholungen.

 

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